Glasdesign auf Gut Basthorst

Meine Glas-Leuchten auf den Märkten in Basthorst.

Weihnachtsmarkt Basthorst 2013
Auf dem Weihnachtsmarkt 2013 auf Gut Basthorst hatte ich einen sehr schönen Platz im „Kuhstall“, hier konnte ich meine erste Glaskunst-Standleuchteverkaufen, das war ein beeindruckendes Erlebnis.

Neben mir auf dem Foto steht ein Freund meiner Musik, schauen und hören Sie unter www.dietergeike.de.
Herbstmarkt Basthorst 2013
Auf dem Herbstmarkt 2013 in Basthorst, der vom 6. bis 8. September stattfand, konnte ich zum ersten Mal meine Glasbilder ausstellen, die wie jedes andere Bild an die Wand gehängt werden.
Die Beleuchtung ist durch einen Leuchtkasten gewährleistet, der mit hochwertigem Warmton-LED-Band bestückt ist, natürlich dimm- und speicherbar wie die Lichtsäulen.
Genauere Informationen und detaillierte Bilder finden Sie auf der Seite „Glasbilder“.
Gut Basthorst (1)
Gut Basthorst (2)
Vom 28.April bis 1. Mai 2012 hatte ich Gelegenheit, sechs meiner Lichtsäulen auf dem Frühjahrsmarkt und auf dem Herbstmarkt vom 7. bis 9. September 2012 im Pferdestall auf Gut Basthorst auszustellen. Dabei ergaben sich sehr interessante Gespräche und Reaktionen auf meine Arbeiten.
Gut Basthorst (3)
Gut Basthorst (4)
Gut Basthorst (5)
Gut Basthorst (7)
Gut Basthorst (6)