Glaskunst in Dresden

Meine Glas-Stehleuchten in meiner 2. Heimatstadt

Galerie F Dresden Außenansicht (1)
Galerie F Dresden Außenansicht (2)
Galerie F Dresden Außenansicht (3)
Die Galeristin Herta Fürch
Anlässlich einer kleinen Urlaubsreise nach Dresden entdeckte ich diese wunderbare Glasgalerie, ganz zentral in der Dresdener Neustadt gelegen, hier die Adresse: Galerie F Dresden – Obergraben 10 – 01097 Dresden. Von der Galeristin Frau Fürch wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns darauf verständigt, dass ich zwei meiner Glasobjekte bei ihr ausstellen kann. Das stellt für mich eine besonders große Freude dar, da die schöne Stadt Dresden meine zweite Heimatstadt ist.
Die Lichtsäule „Vogel
Die Lichtsäule „Vogel
Die Lichtsäule „Im Sommerwald 1
Die Lichtsäule „Im Sommerwald 1
Die Lichtsäule
Die Lichtsäule
Die Lichtsäule
Innenansicht Galerie F Dresden (1)
Innenansicht Galerie F Dresden (2)
Innenansicht Galerie F Dresden (3)
Innenansicht Galerie F Dresden (4)
In dieser vielfarbigen Galerie stellt Frau Fürch ganz außergewöhnliche Glasobjekte aus und ich habe versucht, auf einigen Fotos den Zauber dieser Galerie einzufangen.