Zwölf Glasunikate in der Schweiz

Glasdesign in der Galerie Kunsthalle in St. Moritz

Galerie Kunsthalle St. Moritz Eingang
Galerie Kunsthalle St. Moritz

Galerie Kunsthalle St. Moritz Schaufenster

Trung Thanh Troung und ich in der Galerie Kunsthalle St. Moritz. Ich bin sichtlich erleichtert, dass alle Lichtsäulen ihren Bestimmungsort heil erreicht haben.
Vom 07.06.2011 bis Ende Oktober 2011 habe ich die Gelegenheit bekommen, zwölf meiner Glasdesign-Leuchten in der Galerie Kunsthalle St. Moritz in der Schweiz auszustellen. Das Galeristen-Ehepaar Anna Frischknecht und der vietnamesische Maler Trung Thanh Troung haben meine Frau Jutta und mich freundlich willkommen geheißen und standen uns beim Aufbau hilfreich zur Seite.
Lichtsäulen in der Galerie Kunsthalle St. Moritz (1)
Die Galeristin Frau Frischknecht (rechts), meine Frau Jutta Salzmann und ich.
Lichtsäulen in der Galerie Kunsthalle St. Moritz (2)
Lichtsäulen in der Galerie Kunsthalle St. Moritz (3)
Mohnblüte St.Moritz
Kornblüte St.Moritz
Schaufenster

Meine Lichtsäulen in der Galerie Kunsthalle St. Moritz in der Schweiz.

Impressionen von St. Moritz (1)
Der Julier-Pass in 2284 m Höhe...
Der Julier-Pass in 2284 m Höhe, hier wird es unwirtlich...
Impressionen von St. Moritz (2)

Impressionen von St. Moritz.